Meine Wahrnehmung hat sich verschärft

Meine Wahrnehmung hat sich verschärft

Ende 2016 habe ich mich entschieden, ein Energiebett von Euch bauen zu lassen.
Los ging es mit dem Aussuchen der Hölzer. Da war mir noch nicht klar, was das mit meinem Bett zu tun haben soll. Holz ist doch Holz – so mein Gedanke.
Heraus kam Kirschbaum und dieses Holz wäre genau das Richtige für mich, man entscheidet sich immer intuitiv richtig. Seit Januar 2017 schlafe ich nun in meinem Energiebett und ca. 3 Monate später hat Alexander mich gefragt, wie mein Bett so wirkt. Ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass dieses Bett für meinen Aufschwung in Sachen Weiterentwicklung, Entfaltung und Familie die Ursache ist.
Alles lief plötzlich besser. Nicht das mein Leben vorher nicht lief, aber es war anders. Meine Kinder sind offener, ich habe mich noch einmal selbständig gemacht und meine Wahrnehmung hat sich verschärft. Gerade in den Bereichen, die ich schon so viel Jahre ausübe, habe ich noch einmal einen Schub bekommen.
Ich wache erholt auf und fühle mich sehr wohl in meinem Bett. Anfangs war ich sehr skeptisch, da nach Aussage von Alexander das Energiebett auch auf Störfeldern stehen könnte und diese abgeleitet bzw. neutralisiert werden.
Da ich nebenberuflich Störfelder im Schlafbereich auffinde, war das die Herausforderung für mich. So haben wir einen Versuch gestartet mit einer von Alexander entworfenen Bettunterkonstruktion, die Störfelder neutralisieren soll. Der entworfene Rahmen alleine hat noch nicht gereicht. Alexander hat noch weiter getüftelt und die Konstruktion erweitert. Die Störfelder waren neutralisiert! Und um das Ganze noch individueller für den Menschen zu machen, kann man auch für die Bettunterkonstruktion „sein“ eigenes Holz intuitiv auswählen. Ich bin begeistert! Endlich eine Lösung, die auch bezahlbar ist.
Ich rate hier jedem von irgendwelchen Matten oder Steinen oder speziellen Matratzen ab. Das ist meines Erachtens Geldverschwendung. Man gibt so viel Geld für unnötige Dinge aus. Warum nicht für die eigene Gesundheit?!
Es ist nicht nur ein Bett – es ist MEIN Bett.

Ruby Turturro
-trust and feel-, Eckersdorf

Kreuzschmerzen sind verschwunden

Kreuzschmerzen sind verschwunden

Wir haben seit mehreren Jahren ein Energiebett, mit dem wir sehr zufrieden sind. Die lästigen Kreuzschmerzen sind durch dieses Energiebett vollkommen verschwunden.
Nach jedem Urlaub freuen wir uns wieder auf unser Bett. Vielen Dank!

Egon Burkel und Renate Hildegard Schütz

Morgens frisch und ausgeschlafen

Morgens frisch und ausgeschlafen

In unserer neuen Wohnung am Bodensee wollten wir den Seeblick vom Essbereich aus genießen. Dafür haben wir beim Umbau das ehemalige Esszimmer zum Schlafzimmer umfunktioniert. Nach Bezug des Schlafzimmers konnten wir nicht mehr gut schlafen. Wir litten unter Schwitzattacken, Unruhe, nächtliches umherlaufen usw.

Wir suchten Rat bei einem Baubiologen und er stellte erhebliche Störfelder fest. Es war nun aber nicht mehr möglich, das Bett umzustellen bzw. den Raum zu ändern. Der Baubiologe empfahl uns ein polarisiertes Bett aus Massivholz ohne Metallbeschläge. Die Schreinerei und Möbelmanufaktur Alexander Burkhardt war und ist unser „Hausschreiner“, der uns all die Jahre begleitet. Wir gaben Herrn Burkhardt die Informationen des Baubiologen und baten ihn, dass er uns so ein Bett baut. Herr Burkhardt beschäftigte sich intensiv mit der Materie und fertigte uns unser Energiebett.

Seit 2005 haben wir nun unser Energiebett. Wir schlafen seitdem sehr gut und wachen am Morgen frisch und ausgeschlafen auf. Wir fühlen uns wohl darin und sind sehr froh über diesen „Rundum“-Schutz. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Familie Hartmann

Was soll man über etwas Perfektes schreiben?

Was soll man über etwas Perfektes schreiben?

Was soll man über etwas Perfektes schreiben? Katharina schläft gut darin, Unser Energiebett steht definitiv auf einer Wasserader, nur man kann diese im Bett nicht mehr finden. Katharina träumt manchmal heftig, aber wir denken, das ist normal- auch wenn man es vom seelischen her betrachtet. Sie liegt meistens gerade drin, also keine Anzeichen, dass sie irgendwelchen Störfeldern ausweicht. Auch ich hab schon einige Nächte darin geschlafen, wenn Katharina krank war und lieber bei der Mama auf meiner Seite des Elternbetts schlief. Ich wollte dann immer gar nicht gerne zurück in mein Bett. Katharina schläft sehr schnell ein und wird so gut wie nie nachts wach. Das Bett ist außerdem sehr stabil, eben beste deutsche Meisterarbeit. Wir würden es sofort wieder kaufen!

Familie Löw